Selasa, 02 Januari 2018

Ich,‣ein‣Monster·1971 Stream‣German‣HD

Ich,‣ein‣Monster·1971 Stream‣German‣HD

★★★★☆

7,1 von 10 Sternen basierend auf 071 Kundenbewertungen

TitelIch,‣ein‣Monster
Dauer der Film2h 36 min
AngabenMPEG-2 ⋆1440p ⋆TVrip
ÜbersetzungDeutsche - Englisch
Dateigröße691 MB
DateinameIch,-ein-Monster-dolby-digital.mp4

Ich,‣ein‣Monster·1971 Stream‣German‣HD

Der gewöhnlich vollkommen den sachlichen Aspekten seiner Arbeit verhaftete Arzt und Wissenschaftler Dr. Marlowe (Christopher Lee) ist während des späten 19.Jahrhunderts ein Anhänger der Thesen Freuds und bemüht sich darum, die unterdrückten Regungen und Persönlichkeiten von Menschen freizulegen. Er entwickelt eine psychoaktive Droge, die ihm Zugang zu diesen verschütteten Schichten des Geistes gewährt, doch seine Versuchsobjekte legen beunruhigende Persönlichkeitsveränderungen an den Tag. Eine zugeknöpfte Dame wird zur lockeren Sexbesessenen, während ein knallharter Geschäftsmann sich in ein unsicheres Kind verwandelt. Als Marlowe die Droge schließlich an sich selbst testet, verwandelt er sich in sein eher gefühlsbetontes und rücksichtsloses Alter Ego Mr. Blake, der für seine Umwelt zur Bedrohung wird. Marlowes Kollege Utterson (Peter Cushing) ist zunächst alarmiert, beginnt dann jedoch die richtigen Schlüsse zu ziehen...

Ich, ein Monster


Ich will nicht mehr leben - was das bedeutet - Be-Self-Blog
Ich will nicht mehr leben - das bedeutet meist etwas ganz anderes, als man zunächst denkt. Versteh den Sinn dahinter, dann kannst du auch dagegen angehen.
Ein erfülltes Leben gibt es nur mit Wahrhaftigkeit – DIE ...
Ein erfülltes Leben gibt es nur mit Wahrhaftigkeit. Ich werde oft gefragt, ob man versuchen sollte, seine „wahre Leidenschaft“ zu finden, oder ob das bloß ein Klischee ist.
Geist und Gegenwart: Misanthropie - Bin ich ein ...
Ob ich Menschen hasse? Nein. Hass ist ein sehr großes Gefühl. Ich hasse manchmal die Umstände,z.B wenn ich gezwungen bin mich in einer großen Menschenmasse zu bewegen, weil es gerade nicht anders geht.
30 Dinge, die passiert sind, seit ich mein Auto verkauft habe
„Gibt es ein Leben nach dem Auto?“ (Manfred Hinrich, deutscher Aphoristiker, *1926) Ich war ja nie ein Auto-Aficionado. Mit 19 kaufte ich für 500 Mark einen VW Jetta.
Jobbörse, Stellenangebote, Jobs, Jobsuche | Monster.de
Finde den Job, den du wirklich verdienst - mit Monster an deiner Seite! Deine Jobbörse mit tausenden Jobs und Tipps zu Lebenslauf, Bewerbung & Karriere.


|kompletter film|.|streamen|.|BDrip|.|deutsch|.|gratis|.|DVDrip|.|online|.|720p|.|blu ray|.|1080p|.|dvd|.|film schauen|.|österreich|.|480p|.|iPhone|.|uncut|..|in englisch|.|auf latein|.|hd filme|.|auf französisch|.|deutsche stimmen|.|auf dvd|.|auf russisch|.|voller film|.|auf spanisch|.|download|.|kostenlos|.|deutschland|.|streaming|.|volle länge|.|german|.|synchronsprecher deutsch|.|runterladen|.|ganzer film|.|herunterladen|.|watch online|.|englische übersetzung|.|Film online|.|full movie german|.|Watch Free|.|online sehen|.|auf italienisch|.|ansehen|.|anschauen|.|übersetzung|.|film komplett|.|Avi|.|mit untertitel|.|stream ipad|.|auf englisch|.|film gucken|